Snake 97 Android

Snake Spiele

Snake Android

Snake von 1997 App für Android

1997 gewinnt Jan Ullrich die Tour de France, Notorious BIG und Giani Versace werden erschossen, der BvB gewinnt die Champions League, Lady Diana und Mutter Theresa sterben und Snake wird auf Nokia-Handys veröffentlicht. Ein relativ einseitiges und eintöniges Spiel, das in keinem Vergleich zu den heutigen Spielen steht. Dennoch ist Snake ein Spiel, das Millionen von Fans gespielt haben und bis heute spielen.

Kostenlos im Google Play Store

Snake 97 Android ist leider kein Spiel, das man online spielen kann. Dafür aber kostenlos, man muss es allerdings auf sein Smartphone herunterladen und installieren. Hole dir das nostalgische Snake Spiel auf dein Smartphone und genieße im alten Look den Klassiker.

Von 5110 über 3210, 8210, 8850 bis hin zum 3310

In der App Snake 97 hast du die Wahl aus verschiedenen Layouts. Handys von damals können als Layout gewählt werden. Mehrere Schwierigkeitsstufen stehen zur Verfügung, ganz so wie damals eben. Ebenso ein Highscore-System ist integriert sowie der originale Sound von damals.

Snake für Android-Smartphones und Tablets

Bei diesem Snake-Spiel handelt es sich um eine Applikation für alle Smartphones und Tablets, welche Android als Betriebssystem nutzen. Es ist somit nur als Download verfügbar, somit ist eine Installation notwendig. Auch wenn die App sehr zu empfehlen ist, aber du keine Lust auf eine Installation hast oder dich die Werbung nervt. So wirst du auf snakespielen.de sicherlich fündig ein Spiel zu finden, das du ganz ohne Installation spielen kannst.

Schlechte Qualität im Video, aber nicht im Spiel. In Snake 97 Android gibt es keine Ruckler und Wackler!