Snake 97 iOS

Snake Spiele

Snake 97 für iPhone und iPad kostenlos

Es handelt sich hier nicht um ein Snake-Spiel, das du direkt online spielen kannst, leider nicht. Dafür kommt die beste Replikation des originalen Snakes von 1997 als App auf dein iOS-Smartphone.

jetzt Snake 1997 online spielen

Es ist schon ziemlich beeindruckend wie originalgetreu das Spiel doch nachgebaut wurde und kostenlos im AppStore von Apple zur Verfügung steht. Gleich 7 Handy stehen als Layout zur Auswahl, von 5110, 3210, 8210, 8850 über 3310, 3410 bis hin zum 7110 mit Snake 2. Ein echter Klassiker für dein iPhone und iPad.

Spielprinzip Snake 97 iOS

Auf dem Bildschirm deines iPhones wird das Layout des Nokia-Gerätes angezeigt, welches vorab ausgewählt wurde. Die Tasten des Nokia-Handys befinden sich ebenso auf deinem Bildschirm wie der Screen, in dem Snake gespielt wird. Du erinnerst dich doch an die Tastenkombination? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Die 2 steht für hoch, die 8 für runter, die 4 für links und die 6 für rechts.

Mehrere Layouts, aber auch mehrere Schwierigkeitsgrade stehen dir zur freien Auswahl. Möchtest du mit Wall (Mauer) spielen, um Snake zu erschweren, oder spielst du lieber ohne. Beeinflusse selbst die Geschwindigkeit und Challenges im Spiel, indem du auf die Home-Taste klickst.

Kostenlos im Appstore

Im AppStore von Apple kannst du diese Applikation auf dein iPhone oder iPad laden und installieren. Leider können wir keinen Einfluss auf das Spiel nehmen, das bedarf es an sich auch nicht. 4,6 Sterne im AppStore, 4,7 Sterne sogar im PlayStore von Google.

Snake 97 gibt es auch für Android hier

Snake 97 – Ein echter Klassiker

Wer unbedingt Snake spielen möchte, kein Nokia-Handy mehr im Keller hat. Dem die Installation einer App nichts ausmacht, der braucht auch nicht das alte Gerät. Denn mit dem Smartphone und Snake als App kann man genau so gut und toll Snake spielen.