Snake vs. Block

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Ø: 4,00 von 5)
Loading...

Snake Spiele

Snake vs. Block

GAME INFO

Snake vs. Block - Das etwas andere Snakespiel

Snake vs. Block ist ein Retrospiel, das allerdings nicht zu den klassischen Snakespielen gehört, allerdings in direkter Verwandtschaft steht. Wie der Name schon sagt, es geht um Schlange und Blöcke. Besser gesagt um Schlange gegen Blöcke. Und genau das ist es!

Auch wie in Snake, welches du sicherlich von den Nokia-Handys kennst, wird die Schlange nicht überleben. Die Frage ist nur, wie lange überlebt die Schlange und wie viele Punkte konntest du bis dahin erspielen.

Spiel-Anleitung

Auf dem Computer wird die Snake mit den Pfeiltasten bewegt. Auf dem Touchscreen (iPhone, Samsung, etc..) wird Snake vs. Block mit dem Finger über den Bildschirm gewischt, um die Schlange zu steuern. Die Schlange besteht aus mehreren Blöcken, die sich summieren, indem du die Gegenstände im Spiel aufsammelst. Doch gib Acht vor den Blöcken oder Mauern, die dir im Weg stehen. Auf jedem Block steht eine Zahl. Das ist die Zahl die der Schlange wieder abgezogen werden, sollte diese einen Block rammen. Umso größer die Schlange wird, umso schneller und enger wird alles. Es wird also mit der Zeit immer schwerer die Schlange zu steuern. Ziel ist es so lange es geht zu Überleben und dabei so viele Punkte wie möglich zu erspielen.

Snake vs. Block auf allen Browsern spielen

Das Snake-Spiel lässt sich über alle gängigen Browser spielen, ob im Edge, Friefox, Chrome oder Opera-Browser. Auch lässt sich das Spiel auf allen Konsolen spielen, auf dem Rechner, auf dem Smartphone und auf dem Tablet. Android und iOS sowie Microsoft und Linux kompatibel!

Snake vs. Block kannst du hier ohne Installation einer App und ohne Anmeldung kostenlos online spielen!

Bei dem unten gezeigten Video handelt es sich um ein anderes Snake vs. Block Spiel, das nur zeigen soll, wie besessen man doch von einfachen Spielen werden kann.

JETZT SPIELEN!
Video